StudioMint

"Eigentlich war ich jahrelang in einem Fitnessstudio, um meinen Rücken zu trainieren und natürlich auch an der sonstigen Form zu arbeiten. Durch eine Empfehlung bin ich zu Marie gekommen und profitiere seitdem von ihrem effizientem Training. Ich bin immer wieder überrascht, wie wichtig eine professionelle Begleitung bei den Übungseinheiten ist, damit man optimale Erfolge erzielt. Dazu benötigt man auch kein Studio mit dutzenden Geräten, sondern einfach nur den professionellen Blick fürs Wesentliche und vor allem eine umfangreiche Qualifikation. Marie ist eine sehr nette, witzige und unterhaltsame Trainerin, die in einer lockeren und angenehmen Atmosphäre darauf achtet, dass die maßgeschneiderten Übungen richtig durchgeführt werden und man das Ziel nicht nur nicht aus den Augen verliert – sondern dieses auch erreicht. "

© Personal Fitness Training Leipzig | Personal Trainer Leipzig | Alle Rechte vorbehalten. | Impressum