StudioMint
Studio Mint Räumlichkeiten

Studio Mint Räumlichkeiten

Ein Blick ins Studio

Hier finden Sie das Studio:

Studio MINT
Move. Inspire. Nourish. Transform.
Könneritzstraße 43
04229 Leipzig/Schleußig

Räumlichkeiten

Der Raum bietet ausreichend Platz für 12 Personen und ist mit Matten, Pilatesrollen, Pilatesbällen und weiteren Kleingeräten für Yoga und co. ausgestattet. Durch seine Fensterfront ist er tagsüber lichtdurchflutet, am Abend erzeugt gedimmtes Licht eine angenehme Atmosphäre. Er ist klar und stilvoll gestaltet. 

Anfahrt

Mit den Straßenbahnlinien 1 und 2, mit dem Bus Linie 60 bis Rödelstraße, dann umsteigen in Straßenbahnlinien 1 oder 2 . Der Kursraum befindet sich zwischen der Haltestelle Stieglitzstraße und Haltestelle Holbeinstraße.

Parken: Tagsüber sind gute Parkmöglichkeiten rund um den Gebäudekomplex vorhanden. Abends ist ein wenig Geduld beim Suchen gefragt.

© Personal Fitness Training Leipzig | Personal Trainer Leipzig | Alle Rechte vorbehalten. | Impressum