StudioMint

"Maries professionelles, freundliches und offenes Wesen hat mich gleich zu Beginn des Trainings überzeugt und ihre Art das Training ganzheitlich und unter einem gesundheitlichen Aspekt zu sehen ist für mich persönlich der Schlüssel zu einem fitten, gesunden und kraftvollen körperlichen Wohlgefühl geworden. Das Training ist sehr strukturiert aufgebaut und wird immer wieder an mein körperliches Leistungsniveau angepasst. Mit Erklärungen an den richtigen Stellen, motivierenden Worten und korrigierenden Eingriffen hat Marie mich meinem Körpergefühl näher gebracht. Die Stunden vergehen immer wie im Nu und danach fühle ich mich gestärkt und angenehm ausgepowert. Marie versteht es zu fordern und zu fördern und auf den Menschen und seine Fähigkeiten einzugehen.

Maries Massagen kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen. In der ruhigen Atmosphäre kann ich unter ihrem intensiven und einfühlsamen Massagegriff wunderbar entspannen, loslassen und Kraft schöpfen."

© Personal Fitness Training Leipzig | Personal Trainer Leipzig | Alle Rechte vorbehalten. | Impressum