StudioMint

Marie sticht mit ihrer guten Didaktik, ihrem umfassenden Fachwissen und ihrer Präzision aus der üblichen Trainervielfalt ganz deutlich hervor. Deshalb trainiere ich seit nunmehr fast einem Jahr ausschließlich mit ihr. Die Trainings bei Marie sind immer sehr abwechslungsreich und verlaufen nie nach dem selben Schema, sodass ich als Klientin noch nie das Gefühl von Routine hatte. Gezielt legt sie in jeder Einheit den Fokus in den Trainingsabläufen ein wenig anders und variiert diese so geschickt, dass sich am Ende immer ein deutlich spürbarer Trainingseffekt einstellt. Ihre große Erfahrung sowohl mit Pilates als auch mit vielen anderen Sportarten geben ihr zu jeder Zeit die Möglichkeit, sich flexibel auf die individuellen Bedürfnisse der Klienten einzustellen.

Und noch zwei Aspekte, die mindestens genauso wichtig sind: Zum einen legt Marie bei jedem Training, bei jeder Übung höchsten Wert auf Präzision. Schummelei hat bei ihr keine Chance. Man muss also in jeder einzelnen Einheit richtig kämpfen, nimmt aber auch das Gefühl eines effektiven Trainings mit nach Hause.

Und zum anderen ist natürlich auch der persönliche Aspekt ganz wichtig: Marie's offene und warmherzige Art sind die Basis für eine angenehme Trainingsatmosphäre. Am Ende will man mit keinem anderen Trainer mehr trainieren...

© Personal Fitness Training Leipzig | Personal Trainer Leipzig | Alle Rechte vorbehalten. | Impressum