StudioMint

Ich bin von London nach Leipzig gezogen und war auf der Suche nach einem Personal Trainer um meine Routine fortzusetzen und um gleich frisch und gesund in meiner neuen Heimat zu starten. So bin ich auf Marie's Seite gestoßen und diese hat mir einfach schon vom Design und Informationen sofort zugesagt. Ich habe Marie geschrieben und hatte auch direkt eine Antwort und einen Termin zum Kennenlernen. All das hat mir vorab schon sehr viel Halt gegeben und mir meinen Ankommen in Leipzig viel angenehmer gemacht. Jetzt trainiere ich 2 mal die Woche mit ihr und es macht mir unglaublich Spaß und ich lerne jedes mal etwas Neues dazu. Die Kombination aus Ausdauertraining und Yoga schafft für mich ein perfektes Gleichgewicht und es ist toll, dass Marie in jedem Bereich fachlich ausgebildet ist und sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen in jede Stunde integriert.

Sie geht auf all meiner Wünsche individuell ein und ist sehr motivierend. Marie ist eine sehr offene und inspirierende Person, die zu all dem Fachwissen & anspruchsvollen Training auch immer noch Spaß mit in die Trainingseinheiten bringt. Die Zeit verfliegt und ich fühle mich jedes Mal wie neu geboren und beginne meinen Arbeitstag motivierter und ausgeglichener. Es ist für mich die perfekte Balance zwischen Grenzen austesten und ein neues Körpergefühl zu entwickeln.

Auch im Bezug auf Ernährung kann man Marie alles fragen und sie hilft mir eine gesunde und bewusste Ernährung zu halten. Ich bin dankbar auf Marie gestoßen zu sein und die Möglichkeit zu haben mit ihr meinen sportlichen Ausgleich und  zu optimieren. 

© Personal Fitness Training Leipzig | Personal Trainer Leipzig | Alle Rechte vorbehalten. | Impressum