StudioMint

"Joggen, Lauf-ABC, Leichtathletik-Übungen, ausgiebiges Workout und Entspannungs-Übungen gehören zu unserem wöchentlichen Programm. Mein Ziel war es, wieder fitter zu werden und meinen inneren "Schweinehund" zu überwinden. Dahin hat mich Marie mit ihrer motivierenden, fröhlichen und professionellen Art Schritt für Schritt gebracht. Im Winter animiert sie mich zum Outdoor-Training, was großartig ist um den kalten Temperaturen entgegenzuwirken.

Meine körperliche Fitness, die ich in den vergangenen Jahren etwas vernachlässigt habe, konnte ich durch das Personal Training wieder aufbauen. Ausgiebiges Stretching machte mich wieder gelenkiger und Koordinationsübungen verhalfen mir zu einem neuen Körperbewusstsein. Sie führt einen behutsam und professionell an die eigenen Grenzen heran und steigert dadurch die eigene Motivation diese zu verschieben! Dabei geht Sie auch auch auf die aktuelle Tagesform ein. Ich kann ein Training mit Marie jedem, der auch nach einem ausgefülltem Arbeitstag etwas Gutes für Körper und Geist tun möchte, uneingeschränkt empfehlen."

© Personal Fitness Training Leipzig | Personal Trainer Leipzig | Alle Rechte vorbehalten. | Impressum